Liebes Zentralsonne-Team!


Ich habe Kontakt zu euch aufgenommen, weil ich sehr elektrosensibel bin, und ihr als eine der Wenigen schlüssige Zertifikate für die Wirksamkeit eurer Produkte habt.


Ich habe sehr oft an Kopfschmerzen bis hin zu Migräne, Schwindel, Müdigkeit und Schlaflosigkeit gelitten. Wie viele Elektrosensible habe ich schon einige Elektrosmog-Killer getestet und viel Geld ausgegeben. Deswegen habe ich mir zu erst nur den Phone Balancer für das Handy bestellt. Am Anfang war es sehr ungewohnt und ich habe mich nicht wirklich wohl gefühlt. Als ob etwas fehlen würde. Nach einem Tag habe ich aber schon bemerkt, dass der Schwindel deutlich weniger wurde und die nachmittäglichen Kopfschmerzen fielen auch schwächer aus. Da sich der Effekt von Tag zu Tag besserte, habe ich mir auch noch die Zentralsonne und das Amulett bestellt.
Seitdem haben sich meine Beschwerden sehr gebessert. Das Wichtigste ist, dass ich endlich wieder so müde bin, dass ich ein- und durchschlafen kann. Vor der Zentralsonne war ich wie gerädert, konnte aber nicht einschlafen, weil mein Herz so schnell geklopft hat. Die Kopfschmerzen sind sehr selten geworden und ich glaube, dass sie auch mit dem Wetter zusammenhängen.
Beide – die Zentralsonne wie das Amulett – sind unauffällig, was mir im Alltag sehr wichtig ist, da ich wegen meiner Elektrosensibilität schon überempfindlich oder schwachsinnig genannt wurde.
Ich bin sehr zufrieden und habe den Kauf keine Sekunde bereut.

Viele Grüße

Juli