Ich bin elektrosensibel und hatte meine Beschwerden mit diversen Entstörungshilfen gut in den Griff bekommen. Eines Tages wurden die Symptome speziell zu Hause aber wieder mehr und mehr. Also begann ich im Internet zu recherchieren und nachzuforschen. Die Vermutung, dass alles mit der 5G Strahlung bzw. dem 5G Netz zusammenhängt, wurde immer stärker. Ich habe unzählige Seiten durchforstet und bin schließlich auf eurer Zentralsonne Webseite hängen geblieben. Was mir besonders aufgefallen ist: ihr schreibt, dass ihr die 5 G Strahlung zu 60 % ausgleichen könnt. Diese Ehrlichkeit hat mir gefallen und ich habe einfach angerufen.

Das Telefonat mit Hans war sehr aufschlussreich und gab mir die Bestätigung, dass ich nicht verrückt bin und als einzige die Veränderungen spüre. Die Entscheidung die Zentralsonne, den Phone Balancer und das Amulett zu bestellen, war dann schon während des Telefonates getroffen. Eine Anschaffung, deren Wichtigkeit, für mich außer Frage steht.

Seitdem die Zentralsonne bei mir zu Hause steht, haben sich die Beschwerden enorm verringert. Mein Körper hat sich beruhigt und das Herzklopfen und der Schwindel sind zurückgegangen. Wenn ich unterwegs bin, trage ich das Amulett und manchmal spüre ich ganz kurz, dass ich in einen Einflussbereich starker Strahlung komme. Das Amulett hilft meinem Körper aber sofort, sich wieder auszugleichen. Seitdem ich den Phone Balancer am Handy aufgeklebt habe, wird mir beim Telefonieren nicht mehr schwindelig und ich bin weniger müde. Auch das Gefühl, dass mein Mund beim Telefonieren komplett austrocknet ist verschwunden.

Der Gedanke, dass die Strahlungen immer mehr werden und ich mich nicht schützen kann, hat mir sehr zugesetzt. Ich bin froh, dass ich euch gefunden habe. Bei euch hatte ich das Gefühl, dass ihr ehrlich daran interessiert seid, Produkte zu entwickeln, die wirklich helfen, weil es euch selber ja auch nicht besser geht bzw. ihr selber die Strahlungen so stark spürt. Vielen Dank und viele Grüße