Liebes Zentralsonne-Team,
wie versprochen unser Feedback:

 

Wir haben eine Wasserader, die Büro und Schlafzimmer gleichzeitig stört, weil die beiden Räume übereinander liegen. Somit hatten wir eine Doppelbelastung: unter Tags im Büro und in der Nacht beim Schlafen. Die Auswirkung waren gesundheitlich deutlich zu spüren: Schlaflosigkeit, ständige Übermüdung, Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen, schnell krank,… aus allem war einfach die Luft draußen. Erholung hat meist nur ein Urlaub gebracht.
Seit dem wir die Zentralsonne aufgestellt haben, ist eine Erleichterung spürbar. Das Arbeiten bzw. die Konzentration fällt viel leichter und die Kopfschmerzen sind viel weniger geworden. Das Einschlafen dauert nun keine halbe Stunde mehr und der Schlaf ist erholsam und angenehm. Wir sind im Allgemeinen viel Bewusster geworden: wir trinken jetzt mehr (zwar nicht immer Wasser, aber größtenteils), wir achten auf Ruhezeiten und Ernährung und gehen auch zumindest wieder ab und zu kurz spazieren. Unser Zustand bessert sich kontinuierlich und wird Tag für Tag besser.
Gerne dürft ihr unseren Erfahrungsbericht auf euer Website einstellen.

 


Viele Grüße

 

Monika