Lieber Hans und Team,

Ich möchte gerne meine Erfahrung mit der Zentralsonne und andere Produkte teilen.
Zuerst vielen Dank für die ausreichende Informationen und die schnelle Lieferung der Produkte.
Anfang Dezember haben wir die Zentralsonne, die Amulette, die Kühlschrankmatte, den Phone-Balancer und die Power Globes erhalten.
Meine erste Erfahrung war eine ganz komische, wenn ich unter die Dusche stand war es, alsob ich kürzere Beine hatte, sie waren auch schwer und müde und alsob etwas mich durch den Boden ziehen würde.
Die erste eins/zwei Wochen habe ich durch meinen ganzen Körper schmerzen gehabt alsob jemand mich überall mit einen Messer stach. Vor allem meinen Rücken war von oben bis unten sehr schmerzhaft, es fühlte wie Prellungen an. Das verschwand dann langsam.
Schlafen ging noch immer nicht gut bis ich am 13 Jänner plötz sehr sehr müde war und meine Augen nicht mir offen halten konnte. Seit diesem Tag schlafe ich den ganzen Nacht fest und durch, endlich! Unsere Hunde möchten ab diesen Tag am liebsten zu Hause bleiben aber da sie sich natürlich bewegen müssen (und ich auch) tragen sie alle 3 die Amulette unterwegs und ich natürlich auch. Unsere Katze legt sich seit 13. Jänner oft vor die Zentralsonne hin oder drauf.
Das Wasser hat sich auch geändert, es fühlt sich herrlich weich an.
Ich glaube unser Haus war schon so “vergiftet” dass die Zentralsonne lange gebraucht hat alles aus zu gleichen.
Im Kühlschrank bleiben unsere Produkt länger frisch und sind schmackhafter durch die Matte.
Der Phone Balancer, das wirkt auch bestimmt, versuche aber das Handy so viel wie möglich nicht zu nutzen.
Dann haben wir ein Hund aus Griechenland, dort ist er absichtlich überfahren worden, war dadurch ernsthaft verletzt und hatte viel Angst für Menschen, er muss vorher dann auch furchtbar gequält sein. Wir haben ihm ein sicherers zu Hause gegeben und ihm gezeicht dass nicht alle Menschen böse sind. Wir haben damit schon viel gewonnen, er ist zutraulicher geworden aber tief drinnen ist noch immer diesen Angst. Seit er die Globes kriegt sieht man es ihm an das er jetzt ein ganz anderes Verhalten kriegt, er geht eher zu die (fremde) Menschen hin statt einen ganz großen Bogen zu machen. Ich hoffe es wird ihm soweit helfen das er seinen letzten bisschen Angst auch überwindet. Wir bleiben drann!
Bitte entwickle auch für unsere Haustiere was, zum Beispiel Decken die wir mit in den Urlaub nehmen können damit sie immer beschützt sind. Die Amuletten tragen sie nur wenn wir spazieren gehen und wenn wir bei sie sind. Aus Sicherheitsgründen tragen sie nichts wenn wir nicht da sind.
Also, vielen vielen Dank für die tolle Produkte, es hat sich soviel Positives getan, und werde bestimmt mal irgendwann in Wagrain vorbeikommen!


Alles Liebe aus Mallnitz, Kärnten,

H. B.