header-fremdenergien

steigende notwendigkeit

Im Laufe der Zeit kristallisierten sich durch viele Gespräche und Resonanzen unserer Zentralsonnenbesitzer immer mehr Probleme heraus, die mit dem eigentlichen Thema Entstrahlung in keinem Zusammenhang stehen.

 

Wir erfuhren, dass erstaunlich viele Menschen mit unerklärlichen Phänomenen in ihren vier Wänden konfrontiert waren. Da uns dieses Thema sehr vertraut ist und wir uns seit langer Zeit mit den unterschiedlichsten Energieformen beschäftigen, war es für uns natürlich nichts Neues oder Ungewöhnliches.

 

Ursprünglich wollten wir das Thema Fremdenergien nicht öffentlich behandeln, da es von der Mehrheit belächelt und als Hirngespinst oder Einbildung abgetan wird. Auf vermehrte Nachfrage, aber auch aus der steigenden Notwendigkeit, haben wir uns nun entschlossen, diesem sehr umstrittenen Thema ein eigenes Kapitel zu widmen.

Du findest hier eine kurze Beschreibung der häufigsten ARTEN und AUSWIRKUNGEN von FREMDENENERGIEN.

 

Sinn dieser Auflistung ist es dir einen kurzen Überblick zu verschaffen. Das Ziel besteht jedoch letztendlich in der Lösung und Befreiung und nicht im ausführlichen Wissen um die Details.

Gebäude und gegenstände

Bei Gebäuden oder Gegenständen kann man grob zwei Arten von Fremdenergien unterscheiden.

 

Seelen von Verstorbenen
Diese Seelen können sich passiv oder aktiv verhalten und sich an Plätzen oder in Gebäuden aufhalten. Einige davon sind sehr unangenehm und nehmen Einfluss auf das Leben des Menschen.
Passive Seelen können unbewusst von vielen Menschen in Form von unterschiedlichen körperlichen Symptomen wie ständiger Energieverlust, Depression, unerklärliche Schmerzen, Herzprobleme, Atemnot, Angstzustände, Albträume, Schlaflosigkeit, plötzlich auftretender Stimmungsschwankungen usw. wahrgenommen werden.
Bei aktiven Seelen treten zudem die überwiegend bekannten Merkmale wie Schritte auf dem Dachboden, plötzliche Kälte, das Angehen von elektrischen Geräten und Lichtschaltern und fast immer ein Gefühl des ständig beobachtet Werdens auf.  
Räuchern hilft hier in der Regel nicht, da sich diese Seelen nicht einfach vertreiben lassen. Die einzige Lösung besteht darin, Klärung und somit Licht in die Situation zu bringen.

 

Flüche und Verwünschungen
Dass wir in der heutigen Zeit gerne auch mal fluchen, ist damit nicht gemeint. Es geht um ernst gemeinte und vom Hass erfüllte Flüche, die ihre Wirkung haben können. Manche sogar über mehrere Generationen.

 

Kennst du den Zustand, dass sich dein Leben ständig im Kreis dreht? Egal was man unternimmt – man hat das Gefühl gegen eine Kraft machtlos zu sein, die ständig auf einen einwirkt und unentwegt Schaden zufügt. Solche unberechenbaren Vorgänge oder Energien, die sich Gegenständen, Gebäuden, Plätzen oder auch Menschen anhaften können, nennt man Fluch oder Verwünschung.

 

Eine Lösung für alle Beteiligten kann durch eine gezielte Hausreinigung erfolgen. Feedbacks zu den positiven Auswirkungen hierzu kannst du unter den Erfahrungen nachlesen.

Hinweis

Wir möchten unmissverständlich unterstreichen, dass wir die Hausreinigungen nicht als separate Dienstleistung anbieten. Wir führen sie ausschließlich für unsere Zentralsonnenbesitzer und nur bei eindeutiger Notwenigkeit durch.

menschen

Beim Menschen spricht man von Fremdeinflüssen.

Zu den Fremdeinflüssen gehören jegliche Formen von Energien, die nicht von mir kommen, oder zu mir gehören.

Unsere Power Globes Globuli stärken dein gesamtes Energiesystem und unterstützen dich dabei, die Gedanken, Gefühle, Sorgen oder körperlichen Probleme deiner Mitmenschen nicht an- oder aufzunehmen. Dies führt dazu, bei dir Selbst - sprich in deiner eigenen Energie zu bleiben.
Da wir sehr sensibel auf fremde Energien und störende Einflüsse reagieren, sollten die Globuli regelmäßig eingenommen werden.

Hinweis

Bitte beachte auch, dass nicht jede Wahrnehmung der angeführten Symptome zwangsläufig mit dem Einfluss von Fremdenergien zu tun hat.