Liebes Zentralsonne-Team,
spät aber doch - wie versprochen mein Erfahrungsbericht:
Wir haben in unmittelbarer Umgebung einige leistungsstarke Handymasten und auch Hochspannungsleitungen - so war ich immer wieder auf der Suche nach Alternativen gegen Strahlungen. Ich kämpfte schon ewig mit extremer Müdigkeit und Energieverlust. Da in den letzten Jahren auch große gesundheitliche Probleme hinzukamen und die Ärzte dafür keine Ursache fanden und auch mein Kind vermehrt mit Schlafproblemen und nicht erklärbarer Atemnot zu kämpfen hatte, war es an der Zeit, einen neuen Weg zu gehen. Auf der Suche im Internet bin ich auf eure Homepage gestoßen und war sofort begeistert von dem, was hier angeboten wurde. Wir bestellten die Zentralsonne, später auch noch Amulett und die Power Globes.  Schon nach wenigen Tagen bemerkten wir die ersten Veränderungen beim Wasser, es schmeckte besser und war mit viel mehr Sauerstoff versehen ….
Mit dem Einzug der Sonne in unser Haus wurden nach und nach auch gewisse „Wahrnehmungen“ intensiver, die ich bis dahin scheinbar immer ignorierte (ständiges Kälteempfinden, immer das Gefühl, dass noch jemand im Raum ist und einen beobachtet ….). Offensichtlich waren meine Sinneswahrnehmungen durch die „Entstrahlung“ nun besser. Am Anfang war ich sehr verunsichert - ich wollte einfach nicht glauben, dass auch ich solche Energien spüren konnte, ich fragte mich auch des Öfteren, ob das vielleicht reine Einbildungen und Hirngespinste seien. Ermutigt durch die vielen Erfahrungsberichte auf eurer Homepage habe ich mit Hans Kontakt aufgenommen und ihm von meinen „Erlebnissen“ erzählt. Es tat wirklich gut, mit jemanden zu sprechen, der total normal mit diesem Thema umgeht und einen nicht für verrückt erklärt. Hans führte noch am selben Tag eine Hausreinigung durch und es stellte sich heraus, dass wir es mit einer sehr aktiven Fremdenergie zu tun hatten. Seither ist über ein Jahr vergangen und ich kann nur sagen – es hat sich sehr, sehr viel verändert.
Ich bin heute so gut wie beschwerdefrei, mein Energielevel hat sich deutlich nach oben verändert und ich verspüre auch nicht mehr diese unerträgliche Müdigkeit. Mein Kind kann wieder die ganze Nacht durchschlafen und auch alle anderen Symptome sind so gut wie verschwunden. Wir sind alle viel ruhiger und gelassener, es ist ein Gefühl, als ob etwas Belastendes von einem abgefallen wäre.
Zum Schluss möchte ich noch sagen, die Sonne zu kaufen war einer der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe, ich würde sie nie und nimmer mehr hergeben!
Lieber Hans, ich kann nur von Herzen für alles DANKE sagen – es ist schön, dass es Menschen wie euch gibt!

Mit lieben Grüßen
aus der Steiermark