Hallo!

 

Wir sind sehr zufrieden mit der Zentralsonne, den Amuletts und den Globuli.
Die Veränderungen sind deutlich spürbar: wo wir früher wöchentlich entkalken mussten, reicht es jetzt alle paar Wochen. Das Wasser schmeckt besser und frischer. Im Zimmerbrunnen schleimt das Wasser nicht mehr so schnell. Die Allergie unserer Tochter bessert sich ständig und meine Kopfschmerzen sind sehr viel weniger geworden. Mir ist auch noch aufgefallen, dass ich mich fast nie mehr „elektrisiere“ wenn ich zu Hause Dinge anfasse.
Mein Mann trägt das Amulett täglich bei der Arbeit und er kann zwar nicht genau sagen, was anders ist, aber er fühlt sich viel wohler, wenn er es um den Hals hat. Ich trage das Amulett auch, wenn ich außer Haus gehe und ich fühle mich sicherer.
Die Globuli nehmen wir auch täglich, was das Ganze vom Gefühl her einfach rund macht.

Eine nette Geschichte haben wir noch: ich dachte, dass ich mein Holzamulett verloren habe, obwohl ich und mein Mann uns sicher waren, dass ich es um hatte, als ich vom letzten Einkaufen Heim gekommen bin. Wir haben das ganze Haus auf den Kopf gestellt, aber das Amulett war weg und ich war ziemlich sauer und ratlos. Am nächsten Tag stand Hausputz an und  auf dem Plan war der Hundekorb. Zwischen den Spielsachen habe ich mein Amulett gefunden. Unser Hund muss es vom kleinen Schuhschrank genommen haben, auf das ich es gelegt habe 🙂

 


Viele Grüße