Lieber Herr Landmann,

 

wir hatten immer wieder Probleme mit Fremdenergien in unserem Haus und sind durch die Suche im Internet auf Ihre Seite gestoßen. Das Konzept, dass man die Hausreinigung nur in Verbindung mit einer Zentralsonne bekommt, sagte uns am Anfang gar nicht zu. Durch ein Telefonat mit Ihnen wurde uns jedoch klar, welchen Ansatzpunkt Sie verfolgen. Also bestellten wir noch in der selben Woche eine Zentralsonne inkl. Hausreinigung und Power Globes. Zwei Tage nachdem die Zentralsonne bei uns im Haus war, konnten wir die ersten Veränderungen beim Wasser feststellen. An diesem Tag wurde auch die Hausreinigung durchgeführt und alles veränderte sich schlagartig. Wir können wieder durchschlafen, denn wir werden nicht mehr durch angehende Lichter und Elektrogeräte oder unerklärbare Geräusche geweckt! Die Energie im ganzen Haus ist fühlbar harmonischer und klarer. Es ist richtig heimelig und entspannend.

 

Am wichtigsten ist uns jedoch, dass unser Enkelkind wieder zu Besuch kommen kann. Wegen ständiger Weinkrämpfe und Panikattacken die er bei uns im Haus hatte, wollten wir ihm keine Besuche mehr bei uns zumuten. Nach der Hausreinigung warteten wir drei Wochen ab, bevor wir einen neuen Versuch wagten. Unsere Tochter bemerkte die veränderte Energie sofort beim Betreten des Hauses. Unser Enkelsohn hat einen ganzen Nachmittag bei uns verbracht, ohne auch nur einmal ängstlich zur wirken. Seitdem kommt er uns wieder regelmäßig besuchen, was für uns der wichtigste Herzenswunsch war.

 

Wir bedanken uns vielmals für Ihre Arbeit!

 

Herzliche Grüße aus dem Waldviertel