Liebes Zentralsonne-Team,
zuerst Danke für die reibungslose Abwicklung der Bestellung!

Wir haben die Zentralsonne gekauft, weil wir uns seit einiger Zeit zu Hause nicht mehr richtig wohlfühlen. Ich glaube nicht, dass es einen einzigen Auslöser dafür gibt, vielmehr wurde über die Jahre rund um uns sehr viel neu gebaut und dementsprechend ist auch einiges an Technik dazugekommen.
Als wir die Zentralsonne bekommen haben, konnten wir zuerst keine großen Veränderungen wahrnehmen. Im Gegenteil: in den ersten beiden Nächten haben wir fast kein Auge zubekommen. So gesehen war es zwar eine Veränderung, aber nicht so, wie wir es erhofft hatten. Am dritten Tag war es, als ob plötzlich jemand einen Stöpsel gezogen hätte und mein Mann und ich konnte beide spüren, wie sich dieses Unwohlsein aufzulösen begann. Ab diesem Zeitpunkt veränderte sich auch das Wasser schlagartig. Wir drehten alle Wasserhähne im Haus auf und ließen sie ein paar Minuten laufen. Der Unterschied beim Wasser war faszinierend! In der dritten Nacht haben wir wie die Murmeltiere geschlafen. Es war ein Gefühl der Leichtigkeit und des Wohlfühlens – einfach wunderbar.
Mittlerweile beginnen auch die Topfpflanzen wieder zu wachsen und im Garten kann ich auch schon Veränderungen an den Pflanzen sehen. Es kommen auch mehr Vögel und sogar ein Eichhörnchen.
Wir sind sehr zufrieden mit der Zentralsonne und froh, euch gefunden zu haben.

Herzliche Grüße