Hallo lieber Hans!

Wir wollen dir wie versprochen ein Feedback darüber geben, was die Zentralsonne bei uns bewirkt hat. Wir melden uns jetzt nach doch einigen vergangenen Wochen, weil wir das anfänglich subjektive Gefühl, dass man bei etwas „Neuem“ oft hat, auf seine Beständigkeit prüfen wollten. Wie erwartet war unsere Katze Izzy am meisten durch den Wind! Tagelang ist sie nur zum fressen ins Haus gekommen, obwohl sie sonst stundenlang im Haus schläft.
S. der anfänglich total skeptisch war (17 Jahre), war von der Schönheit der Zentralsonne total begeistert.
Mein Energielevel hat sich rasch deutlich gesteigert und ist noch immer auf hohem Niveau, sodass ich eigentlich das Empfinden habe, keinen Urlaub zu brauchen, in den ich mich jetzt aber gerade begebe. Es ist einfach ein tolles Gefühl.
Mein Schlafverhalten hat sich im wesentlichen nicht verändert, aber anscheinend die Schlaftiefe und der Erholungswert. Meine Mama konnte am Anfang schlecht schlafen, hat aber nur wenige Tage gedauert.
Bei H. hat sich ebenfalls der Erholungswert im Schlaf gesteigert, aber am meisten hat sich die Gelassenheit durch die Einnahme der Globuli verändert.
Die Veränderung im Bereich des Wassers ist sehr differenziert und subjektiv im Bereich der Wasserhärte, der Verkalkung bzw. des Geschmackes und wird unterschiedlich von allen Hausbewohnern beurteilt.