FAQ Phon Balancer

Häufig gestellte Fragen rund um den Phone Balancer

Kann ich den Phone Balancer auch auf andere Geräte als das Handy kleben?
Nein, der  Phone Balancer wurde speziell für Mobiltelefone  entwickelt.
Verringert der Phone Balancer den Empfang der Geräte?
Nein. Genaue Infos hierzu hat Herr Dr. Medinger vom IIREC Institut im Bericht dargestellt.
Brauche ich den Phone Balancer noch, wenn ich bereits die Zentralsonne zu Hause habe?
Jein - die Zentralsonne entstört in ihrem Wirkradius zuverlässig sämtliche Elektrosmog-Strahlungen. Da man Mobiltelefone aber meist außer Haus mitnimmt, macht es durchaus Sinn, diese Geräte zusätzlich mit dem Phone Balancer zu harmonisieren.
Muss der Phone Balancer unbedingt aufgeklebt werden?
Wenn du die Möglichkeit hast, kannst du den Phone Balancer auch zwischen den Akku und die hintere Abdeckung legen.
Im Video zum Phone Balancer wird von Getränken gesprochen. Wie kann ich mir das vorstellen - wie ist das gemeint?
Diese Funktion ist ein Bonus des Phone Balancers. Flüssigkeiten sind sehr gute „Informationsspeicher“ (nähere Informationen findest du unter dem Punkt Wasser). Der Phone Balancer gleicht diese Informationen aus und beeinflusst den Geschmack von Getränken positiv.
Was bedeutet bei den Prüfsiegeln das „Gültig bis …“-Datum?
Das IIREC-Institut hat die Zentralsonne und den Phone Balancer im Jahr 2013 auf Herz und Nieren im Bezug auf die Magnetfeld ausgleichende Wirkung und die Langzeitwirkung geprüft.

Leider vergibt das Institut trotz eindeutig positiven Ergebnissen seine Prüfsiegel nur für einen bestimmten Zeitraum. Dieses Gültigkeitsdatum hat jedoch nichts mit einem Ablaufdatum für die Zentralsonne oder dem Phone Balancer zu tun.

Deine Frage war nicht dabei?
Dann schreib uns einfach oder ruf uns unter +43 (0) 6413 / 710 59 an!